Andere über mich

 

„Die POJ-Workshops von Filzi & Partner sind seit mehr als einem Jahr fixer Bestandteil des Gesundheits- und Personalentwicklungsprogramms der NÖM IT. Sowohl in Mitarbeiterakzeptanz und -beliebtheit, als auch in den erwarteten Verbesserungen, übertreffen die Maßnahmen unsere Erwartungen bei weitem.
Dipl. Ing. Anton Leitner
CIO, NÖM AG

 

 

Das mit Herrn Mario Filzi durchgeführte Präventionsprogramm „Stress lass nach“ bei der OMV am Standort Gänserndorf war ein voller Erfolg. (...) Herrn Filzi gelang es innerhalb weniger Minuten den Teilnehmern die Scheu vor den Jonglierbällen und die Angst vor dem Versagen zu nehmen. Das gesetzte Ziel wurde nicht nur erreicht, sondern konnte sogar noch übertroffen werden.“
Dr. Gamperl Michael
Arbeitsmediziner OMV


 

„Mario Filzi hält für die Arbeiterkammer Wien laufend sehr erfolgreich Jonglierkurse ab. Das Angebot stößt auf großes Interesse und hat stets hervorragendes Feedback der Teilnehmer/innen.

Tobias Handel-Mazzetti, M.A.
AK Wien, Personalentwicklung

 

 

Die Arbeit von Herrn Filzi ist äußerst professionell, der von ihm geleitete Workshop stellte eine große Bereicherung für unsere PatientInnen dar und wurde begeistert aufgenommen. Die Zusammenarbeit mit Herrn Filzi gestaltete sich zu unserer vollsten Zufriedenheit.“

Dr. Oliver Scheibenbogen
Leiter klinische Psychologie API

 

 

„Mario Filzi ist ein Motivator der besonderen Art. Er beweist mit viel Humor: Was unmöglich erscheint, gelingt. Was den Kopf befreit, befreit auch von Stress und negativen Gedanken. Mit seinen Workshops und aktiven Pausen sorgt er nicht nur für überraschende Momente, sondern regelmäßig für große, motivierende Begeisterung bei unseren Kunden. Mario Filzi und sein Team schaffen eine Atmosphäre inspirierter Leichtigkeit, die alte Denkmuster von Bord wirft, um neue Ideen aufzufangen.
Dr. Roman F. Szeliga
Geschäftsführer, Agentur Happy&Ness G.m.b.H.

 

 

Ich kenn den Mario Filzi seit vielen Jahren. Er leitet bei uns in der GEA-Akademie Seminare, wo wertvolle Fähigkeiten erlernt und trainiert werden. Mario Filzi ist der ideale Lehrer.“

Heini Staudinger
GEA-Akademie, Waldviertler

 

 

„Lieber Hr. Filzi, vielen Dank den wunderbaren Tag! Meine MA waren ganz angetan und das positive Feedback hat mich bestätigt die richtige Wahl getroffen zu haben. Vor allem eine MA – Brigitte – hab ich noch nie an den Teamtagen so bei der Sache gesehen und als ich sie heute darauf angesprochen haben, hat sie gestrahlt.
Susanne Z.

Caritas Teambuilding

 

 

Liebe Susanne, lieber Mario, vergangenen Montag durften wir, die Abteilung Gender & Diversity der JKU, unsere Teamklausur im Rahmen eines ganztägigen Workshops mit euch gemeinsam in Linz verbringen. Es ist mir ein Bedürfnis, euch eine kleine Rückmeldung zu geben: Ihr habt mir tatsächlich den Samen für ein neues Hobby eingepflanzt. Ich habe mir am Dienstag gleich Jonglierbälle zugelegt und habe seither jeden Tag mit viel Freude und Enthusiasmus geübt. Jeden Tag hab ich bis jetzt einen neuen Rekord aufgestellt: Heute lag dieser bereits bei 70 (!!!) Ballfängen! Den Flow konnte ich dabei natürlich schon deutlich spüren! :-)“
Martina W.

Johannes Kepler Universität

 

 

„Sehr geehrter Herr Filzi, ich habe gerade die Feedbackbögen ausgewertet und fürchte, Sie werden uns nicht mehr los. Die TeilnehmerInnen waren begeistert.
Mag. Ingrid W.

Hauptverband der österr. Sozialversicherungsträger

 

 

Nach dem 3. Modul kann ich schon sagen das beim POJ der Name wirklich Programm ist. Hier wird ein Prozess angestoßen der weit über das bloße Lernen von verschiedenen Jongliertechniken hinausgeht. Mario versteht es immer wieder jeden im richtigen Moment zu unterstützen, so das du immer wieder deine Komfortzone verlässt und du spielerisch nicht nur Jonglieren lernst, sondern vor allem auf geistig-seelischer Basis immer weiter wachsen kannst. Für mich persönlich sind die Jonglierbälle nicht mein einziges, aber mein liebstes Vehikel um im viel besungenen Hier und Jetzt die Welle des Lebens immer wieder neu zu reiten.“

Robert M.

Jonglierpädagogik Ausbildung